Das erste Aufräumen des Jahres

Schon Frühjahr? Nein natürlich nicht, der Februar wird uns bestimmt noch mal den Winter bringen. Trotzdem fängt eine erste Aufräumaktion in Wiesmoor an, da wird der Mehrzweckraum im 1. Stock einmal gründlich entrümpelt.

Ziel ist, dass der Raum so gestaltet werden soll, dass er für diverse Gruppen nutzbar ist. Und wie immer: Wenn Neues rein soll, muss Altes raus. Wir wollen eine Aufräumaktion am Samstag, 20. Januar 2018, ab 09.00 Uhr starten. Am Mittag ist Feierabend und Verpflegung gibt es natürlich auch! Freiwillige sind gern willkommen. Treffpunkt am Samstag, 20.01. um 9 Uhr direkt im Pfarrheim.

Vielen Dank für Eure Unterstützung! Herzliche Grüße, Rita Meyer-Brunken

Dieser Beitrag wurde unter Archiv veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.  Beitrag drucken. Beitrag drucken.