Ein großer Wunsch von Pfarrer Ehrenbrink

Mittlerweile genießt Pfarrer Ehrenbrink seit einigen Tagen seinen wohlverdienten Ruhestand. Dennoch sollen zumindest eine kleine Abschieds-feier und ein dafür umso größeres Abschieds-geschenk gemacht werden.

Viele werden sich darüber freuen, dass er in Aurich wohnen bleibt. Sein Abschied kann momentan leider nicht gebührend mit einem großen Dankesfest begangen werden, sondern geschieht quasi in „kleinen Häppchen“ in jeder der zur Pfarreiengemeinschaft gehörenden Gemeinde.

Über Jahre und viele Hilfstransporte hinweg sind zu den Gemeinden und den Menschen in Litauen enge Beziehungen und Freundschaften gewachsen, die er nun gerne weiterpflegen möchte. Und da man bekanntlich gute Freunde nicht mit leeren Händen besucht, wünscht er sich eine Geldspende, die für den Kauf von Lebensmitteln für die litauischen Gemeinden eingesetzt werden soll. Das Geschenk kann sowohl im Pfarrbüro abgegeben oder überwiesen werden. Die Kontodaten lauten:

St. Ludgerus Aurich

IBAN: DE 52 2835 0000 0000 0906 96

Stichwort: Litauenhilfe

Text: Brigitte Hesse und Markus Husen

Dieser Beitrag wurde unter Archiv veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.  Beitrag drucken. Beitrag drucken.