Gartenfeen wieder im Einsatz

Schon einige Male waren fleißige Frauen der St.-Ludgerus-Gemeinde damit beschäftigt, die Beete um die Kirche schön zu gestalten. Am vergangenen Montag wurde wieder gereinigt, neu gepflanzt und in Stand gehalten.

Aber alles sieht eben nur dann gut aus, wenn auch regelmäßig gepflegt wird. Und so rückten die „Gartenfeen“ am Montag wieder einmal an, brachten ihr benötigtes Gartengerät mit, und los ging es.

Fleißig wurde gebuddelt, gejätet und angepflanzt.

Nach 2 Stunden konnte sich das Ergebnis sehen lassen. Es ist alles wieder sehr ansprechend und betrachtenswert. „Wir freuen uns, dass unser Einsatz in der Gemeinde gut ankommt,“ betonen die Gartenfeen.

Barbara, Elisabeth, Marlies und Ulla konnten mit Fug und Recht stolz auf ihre Arbeit sein.

Und die Gemeinde bedankte sich auch ganz herzlich bei den Damen!

Text: Ulla Köhl
Fotos: Markus Husen und Ulla Köhl

Dieser Beitrag wurde unter Archiv abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.  Beitrag drucken. Beitrag drucken.