Gremiengrillen in St. Joseph

Einen gemütlichen Abend zum Dank für die Arbeit des vergangenen Jahres verbrachten die Gremien der Pfarreiengemeinschaft gestern in Neustadt-gödens. Pfarrgemeinderäte und Kirchenvorstände waren eingeladen.

Ein tolles Grill- und Salatbuffet lud zum Dinieren ein.

Die Ehrenamtlichen der Gemeinde gaben wieder alles, um den ca. 30 Gästen einen gelungen Abend zu bereiten. Zur Freude aller liefen die beiden Feuerstellen bereits vor der Ankunft der Meisten auf Höchsttemperaturen, sodass direkt begonnen werden konnte. Auch das Wetter spielte wunderbar mit. Bis in die späten Abendstunden war es möglich, im Garten des Gemeindehauses zu sitzen.

Fachmännisch wurden von Tino und Markus die Grillmodelle der aktuellen Saison unter die Lupe genommen. Schließlich muss man ja wissen, was gerade auf dem Markt ist.

Wer etwas fröstelte, saß am Grill und wer nicht fahren musste, wärmte sich von innen mit entsprechenden Mitteln auf. Es war ein gelungener und sehr geselliger Abend.

Es war einfach herrlich, den Abend an der frischen Luft im Garten zu verbringen.

Text: Markus Husen
Fotos: Daniel Gauda

Dieser Beitrag wurde unter Archiv abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.  Beitrag drucken. Beitrag drucken.