Helfer für Standbesetzung dringend gesucht

2015-11-26-Dellwisch AlfredFür den zweiten Advent, 6.12., haben es die Malteser übernommen, sich auf dem Weihnachtsmarkt im Hirtenstall zu präsentieren. Sie informieren über ihre Tätigkeit in den verschiedenen Bereichen.
Alfred Dellwisch sagt: „Wir wollen das schlicht und einfach halten, ohne großen Aufwand, so wie wir es immer tun.“ Für die Standbesetzung werden dringend noch Helferinnen und Helfer gesucht, die für eine oder gerne auch für zwei Stunden Informationen an interessierte Besucher geben (Zeitraum 12.30 bis 17.00 Uhr).

Alfred: „Es wäre schön, wenn sich wieder viele von euch beteiligen würden und ihre Hilfe anbieten. Dann wird es für den Einzelnen ein überschaubarer Aufwand.“

Die Wiesmoorer und Wittmunder könnten das sicher gut mit einem Besuch auf dem Weihnachtsmarkt verbinden: „Der lohnt immer.“

Wer helfen möchte, meldet sich bitte unbedingt kurz bei Alfred und gibt am besten auch den Zeitraum an, den er anbieten kann (die KJO ist übrigens am Samstag, 5. Dezember im Hirtenstall aktiv).

Dieser Beitrag wurde unter Archiv veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.  Beitrag drucken. Beitrag drucken.