Herbstfest der Kolpingsfamilie

Das Herbstfest der Kolpingsfamilie Wiesmoor war am 20.10. wieder ein schöner Erfolg! Die Kolpingsfamilie lud ein, und die Gäste kamen. Viele Kolpinger füllten den Saal des herbstlich dekorierten Gemeindehauses.

Vorsitzender Siegfried Fuchs gab nach einer besinnlichen Einführung das Buffet frei. Das traditionelle Herbstfest führte Mitglieder und Gäste aus der Pfarreiengemeinschaft und der Umgebung im ökumenischen Sinn zusammen, um gemeinsam ein paar schöne Stunden zu verbringen, mit netten Gästen Gespräche zu führen und gemeinsam Mahl zu halten.

Knapp 50 Personen kamen zum gemeinsamen Mahl zusammen.

Das kulinarische Angebot ist bestens bewährt: Schweinshaxe, Sauerkraut und Stampfkartoffeln, Leberkäse, Weißwürste mit Brezeln und Bagbander Bier sorgten wieder für allgemeines Wohlbefinden.

Die beiden jüngsten Kolpinger hatten sich auch schnell gefunden.

Alt und jung, groß und klein ließen es sich schmecken und konnten so einen schönen Abend verbringen.

Dieser Beitrag wurde unter Archiv abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.  Beitrag drucken. Beitrag drucken.