Klüngeltüngels fahren Linienbus

Die Klüngeltüngels sind – wie schon kurz berichtet- am kommenden Zwanzigsten erneut auf Tour: Es geht zum Weihnachtsmarkt nach Leer. Da an diesem vierten Advent in Leer viel los sein wird und freie Parkplätze eher selten in der Landschaft herumliegen werden, fahren die aktiven Senioren (ist man schon ab 50!) mit dem Linienbus. Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer treffen sich um 13:30 Uhr an der Leerer Landstraße, Haltestelle Kreuzstraße, gegenüber von Combi. Da ist auch genug Platz zum Parken der Autos und Räder!

Laut Plan fährt der Bus um 13:38 Uhr ab. Zurück geht es ab Leer um 17:30 Uhr, so dass alle gegen 18:13 wieder in Aurich sind. – Ab zehn Personen gibt es Gruppenrabatt. Für den besseren Überblick freut sich Organisatorin Hildegard Lüken über eine kurze Meldung unter 04941 – 63530 oder unter der bekannten Mail-Adresse.

Dieser Beitrag wurde unter Archiv veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.  Beitrag drucken. Beitrag drucken.