Pfarrbrief 2019-01 | Prägende Aufgaben

Seit dem Wochenende liegt in den Kirchen von Neuauwiewitt der Pfarrbrief 2019-01 aus. Er enthält den Gottesdienstplan bis zum 17. Februar und eine Fülle an Terminen, die für Neuauwiewitt von Bedeutung sind.

Der Pfarrbrief 2019-01.

In den letzten Januar-Tagen und in den ersten Februartagen konstituierten und konstituieren sich in unseren Gemeinden die Pfarrgemeinderäte und die Kirchenvorstände. Die Mitglieder der Gremien wählen ihre Vorsitzenden bzw. stellvertretenden Vorsitzenden und bilden Ausschüsse.

Gremien und Ausschüsse prägen das Leben der nächsten vier Jahre in den Gemeinden.

Im jüngsten Pfarrbrief 2019-01 geht es darüber hinaus um Zurückliegendes, das seinen Segen erst noch entfaltet. So dankt Pastor Carl B. Hack, der den Pfarrbrief zusammengestellt hat, den Sternsängern und allen Helferinnen und Helfern für ihren Dienst.

Zudem wendet er sich an alle, die sich in der Advents- und Weihnachtszeit auf vielfältige Weise für reibungslose Abläufe, stimmungsvolle Atmosphäre und gute Gedanken stark gemacht haben.

 

Dieser Beitrag wurde unter Pfarrbriefe abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.  Beitrag drucken. Beitrag drucken.