Pfarrbrief 2019-07 | Gute Wünsche für alle Neulinge

Das Titelbild des neuen Pfarrbriefs mit Terminen bis 15.9. sorgt noch einmal für Urlaubsstimmung. Die Ferien bei uns sind ja noch nicht vorbei, und viele Gäste aus anderen Bundesländern halten sich noch vor Ort auf.

Die Urlaubszeit bringt es mit sich, dass einige Gottesdienste ausfallen oder als Wort-Gottes-Feiern begangen werden.

Der neue Pfarrbrief 2019-07.

Nach den Sommerferien in Niedersachsen beginnt für viele ein neuer Lebensabschnitt. So wünscht Neuauwiewitt allen neuen Kita-Kindern, allen Schulneulingen und Berufsanfängern einen guten Start.

Mit dem Ende der Sommerferien beginnt die „normale Zeit“ in der Pfarreiengemeinschaft; die vielen Urlaubsgäste können weiterhin an den Samstagen im August um 17 Uhr eine Vorabendmesse in der evangelisch-lutherischen Deichkirche in Carolinensiel feiern – letztmalig am 31. August.

Schon jetzt sagt Pastor Carl Borromäus Hack, der den Pfarrbrief zusammengestellt hat, ein Dankeschön an die Urlaubspriester aus Schillig für diesen Dienst.

Dieser Beitrag wurde unter Pfarrbriefe veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.  Beitrag drucken. Beitrag drucken.