PGR- und KV-Wahlen in Wiesmoor

Am Wochenende wurden im Bistum die Kirchenvorstände und Pfarrgemeinderäte neu gewählt, so auch in der Pfarrgemeinde “Maria – Hilfe der Christen“. Nach Auszählung der Stimmen wurden Sonntagnachmittag die Ergebnisse im Schaukasten bekannt gegeben.

Es wurden gewählt:

Kirchenvorstand – 5 Mitglieder
Siegfried Fuchs
Robert Kleinschnitker
Christina Gauda
Ralf Ruhnau
Rosemarie Hackl

Pfarrgemeinderat – 8 Mitglieder
Rita Meyer-Brunken
Christa Jankowski
Brigitte Gerdes
Anja van den Boom
Monja Harms
Doreen Rajahkumar
Angelika Schick
Jaqueline Harms

Die einzelnen Zuständigkeiten werden in einer konstituierenden Sitzung festgelegt.

Text: Bernhard Ritter

Dieser Beitrag wurde unter Archiv abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.  Beitrag drucken. Beitrag drucken.