Wir machen Platz für Jesus

Familienmesse und Adventsnachmittag in Wiesmoor | Von Bernhard Ritter

Stimmungsvoller Adventsnachmittag in der Kirchengemeinde „Maria – Hilfe der Christen“ in Wiesmoor. Es begann mit einem Familiengottesdienst unter dem Motto „Wir machen Platz für Jesus“.

In diesem  Rahmen wurde Marina als neue Messdienerin willkommen geheißen und aufgenommen.

Die neue Messdienerin Marina stellt sich der Gemeinde vor.

Anschließend traf man sich im festlich geschmückten Gemeindesaal bei Getränken und Keksen.

Ein Highlight für die Kinder war der Nikolaus.

Dazu kam auch der Nikolaus. Er hatte für kleine und große Kinder etwas in seinem großen Sack mitgebracht. Bei Advents- und Weihnachtsliedern gab es so einen gemütlichen und doch besinnlichen Nachmittag.

In jedem Erwachsenen steckt irgendwo auch das kleine Kind, das sich über ein Geschenk vom Nikolaus freut.

Dieser Beitrag wurde unter Archiv abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.  Beitrag drucken. Beitrag drucken.