Justinus Blaszczyk leitet Pfarrgemeinderat St. Ludgerus

Der Pfarrgemeinderat von St. Ludgerus traf sich Mittwoch, 6. Februar, zu seiner konstituierenden Sitzung. Er wählte Justinus Blaszczyk zum Vorsitzenden und Anna Zdrojkowska-Sacher zur Vertreterin.

Zum Vorstand des Pfarrgemeinderats (PGR) gehören zudem Schriftführerin Steffi Holle und Pfarrer Johannes Ehrenbrink.

Durch die St.-Ludgerus-Gemeinde direkt gewählte PGR-Mitglieder sind in alphabetischer Reihenfolge zudem Elsbeth Antony, Hildegard Breuksch, Angelika Brokamp, Eva-Maria Decking, Maria Dellwisch, Delia Evers, Elisabeth Funke, Sandra de Groot, Anja Lüken, Marlies Weinmann und Nicole Ziems.

Der Kirchenvorstand entsandte sein Mitglied Beate Eggers in den PGR. Sie ist damit ebenso stimmberechtigtes Voll-Mitglied wie drei Frauen und ein Mann, die der PGR zusätzlich in seine Reihen berufen hat: Géza Bondár, Tina Hardy (Leiterin des Hauses für Kinder und Familien), Andrea Meschede und Sabine Vogelsang (Pfarrsekretärin).

Aus dem Pastoralteam gehört neben Johannes Ehrenbrink auch Markus Husen zu den PGR-Mitgliedern.

Weitere Informationen zu Ämterbesetzungen im PGR folgen.

Der neue PGR-Vorstand in St. Ludgerus: rechts Vorsitzender Justinus Blaszczyk, Mitte Anna Zdrojkowska-Sacher sowie Pfarrer Johannes Ehrenbrink und Schriftführerin Steffi Holle.

Dieser Beitrag wurde unter Archiv abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.  Beitrag drucken. Beitrag drucken.