2014-06-01 Zeltlager der Pfarreiengemeinschaft

Sommerzeit ist Zeltlagerzeit: noch Plätze frei!

Von Cornelius Dellwisch | Pfarreiengemeinschaft lädt herzlich ein

Der Sommer hat sich mit den ersten warmen Tagen schon einmal angekündigt und Lust auf lebendige und ausgelassene Tage gemacht. Gut, dass noch Plätze für das Sommerzeltlager der Pfarreiengemeinschaft frei sind. Die Anmeldefrist wurde bis Ende Juni verlängert, so dass noch mehr Kinder die Chance haben, im Sommer eine Mega-Zeit im Zeltlager mit uns zu verbringen.

Organisiert, geplant und geleitet wird das Lager von erfahrenen GruppenleiterInnen und Jüngeren, die es in naher Zukunft werden wollen. Die Anreise erfolgt gemeinsam mit dem Bus ab Aurich. Genauere Informationen erfolgen nach der Anmeldung. Wichtige Informationen gibt bereits das Plakat zum Zeltlager.

Es findet von 18. bis 24. August in Werpeloh im Emsland statt. Mitfahren können alle Kinder zwischen neun und 15 Jahren. Die Teilnahme kostet für das erste Kind 110 €. Für das zweite Kind aus einer Familie beträgt der Teilnehmerbeitrag nur noch 95 €. Sollte es Probleme mit der Finanzierung geben oder sollten weitere Fragen aufkommen, wenden sich Interessenten bitte an Kyra Watermann (kyra.watermann@web.de) oder Markus Husen (markus.husen@outlook.de). Anmeldeformulare liegen in den Kirchen aus und können im Pfarrbüro abgegeben werden.

Wir freuen uns schon auf tolle Aktivitäten, von sportlichen bis zu kreativen und solchen, die die Gemeinschaft stärken. Die Planung ist im vollem Gange, und alle Teamer können es kaum erwarten, endlich aufzubrechen.

Dieser Beitrag wurde unter Archiv veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.  Beitrag drucken. Beitrag drucken.