2019-12-20 | Danke an alle Spender – K. ist unterwegs

Was für eine Freude! Jetzt, da ich diese Zeilen schreibe, ist K. bereits hoch in der Luft und fliegt seiner lange vermissten Familie entgegen. Spenden aus Neuauwiewitt haben ihm das Flugticket beschert.

Kaum war der Spendenaufruf für K. auf unserer Webseite veröffentlicht, gingen erste Hilfsbeträge ein. Schnell zeichnete sich ab, dass es für die Tickets reichen würde. Maren van Asselt, Fachfrau im Migrationsdienst des Caritasverbands, buchte mit K. die Flugscheine. Sie sagt: „Es war unglaublich schön, dies mit ihm gemeinsam zu tun. Er wusste nicht, ob er weinen oder lachen sollte.“

Am 6. Januar kommt K. zurück – hoffentlich mit beruhigenden Nachrichten auch in Sachen Familienzusammenführung. Es gibt einen guten Grund mehr, für ihn und seine junge Familie zu beten,

sagt herzlich
eure Turmflüsterin

Dieser Beitrag wurde unter Turmgeflüster veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.  Beitrag drucken. Beitrag drucken.