Angeregter Austausch in St. Bonifatius

Seniorennachmittag in Wittmud | Von Patrick Blaes

Die Senioren trafen sich am 15.08.  zum Seniorentreff in St. Bonifatius in Wittmund. Nach einem gemeinsamen Gottesdienst ging es in das Gemeindehaus zur geselligen Runde bei Kaffee und Kuchen.

Rückblickend wurde über den gemeinsamen Seniorennachmittag der Pfarreiengemeinschaft „Neuauwiewitt“ in Neustadtgödens diskutiert. Dabei konnte von allen bestätigt werden, dass auch unsere kleinste Gemeinde in der Pfarreiengemeinschaft immer wieder in der Lage ist großes zu leisten.

Es wurde angeregt geklönt und berichtet.

Der Nachmittag in Wittmund zeigte auch das ein Miteinander in der Pfarreiengemeinschaft in und auf allen Ebenen stattfindet, so durften wir zum Gottesdienst und zum anschließenden Seniorentreff Gäste aus St. Ludgerus, Aurich willkommen heißen.

Dieser Beitrag wurde unter Archiv abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.  Beitrag drucken. Beitrag drucken.