Der KjE feierte sein Sommerfest

Von Markus Husen | Mit Kind und Kegel kommt der Kreis junger Erwachsener zusammen, wenn es wieder heißt: Wir laden ein zum Sommerfest! Bei dem gestrigen Wetter machte das Fest seinem Namen alle Ehre.

Rund 20 Mitglieder des KjE kamen gestern zusammen, um ihr Sommerfest zu feiern. Schnell befeuerten die im Vorfeld erkorenen Grillmeister ihr Arbeitsgerät, bevor es, im wahren Sinne des Wortes, um die Wurst ging. Während die Kinder ausgelassen den Spielplatz der Kita erkunden konnten, entstand draußen neben dem Grill in wenigen Minuten ein reichhaltiges Salatbuffet.

2016-08-14-KJE4

Ein riesiges Buffet wurde von den KJE-Mitgliedern zusammengestellt.

Schon vor der Zubereitung der fleischigen Hauptspeisen ließ das Buffet das Wasser im Mund zusammenlaufen. Die Grillmeister gaben alles und zauberten ein Menü aus Würstchen, Nackensteaks und Geflügelfleisch.

2016-08-14-KJE3

… und im Hintergrund werkeln die Grillmeister.

Es war ein toll vorbereiteter Nachmittag für die ganze Familie mit großer Wiedersehensfreude, vielen Begegnungen und tollen Gesprächen.

2016-08-14-KJE6

Auch der kleine Georg beginnt seine Welt zu entdecken.

Dieser Beitrag wurde unter Archiv veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.  Beitrag drucken. Beitrag drucken.