Veränderungen in der Pfarreiengemeinschaft Emden/Borkum, die auch Neuauwiewitt betreffen

Zum 1. Mai 2022 wird der bisherige Emder Pfarrer Jörg Buß die PG Emden/Borkum verlassen. Die PG dort bereitet sich auf eine längere Vakanzzeit vor. In dieser Zeit werden unser Pfarrer Andreas Robben und Pastor Carl B. Hack in die Feier der Gottesdienste in Emden eingebunden sein.

Zudem übernimmt Andreas Robben die Aufgabe des Pfarradministrators. Weil sich das alles recht kurzfristig ereignet, sind entsprechende Pläne noch nicht vorbereitet und abgestimmt. Über eventuelle Aktualisierungen, die auch leichte Änderungen unserer Gottesdienste (z.B. häufigere Wortgottesfeiern) zur Folge haben könnten, halte ich euch und Sie auf dem Laufenden.

Herzliche Grüße

Andreas Robben

Dieser Beitrag wurde unter Archiv abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.  Beitrag drucken. Beitrag drucken.