Gelungener Neustart – weitere Singfreudige herzlich willkommen

Am vergangenen Mittwoch traf sich nach einer etwas längeren Pause der Chor in St. Ludgerus zum ersten Mal wieder. 10 Minuten vor Beginn der Probe waren die schon Angekommenen noch etwas unsicher, doch der große Saal im Bonihaus füllte sich erfreulich gut! Fröhliche Gespräche mit viel Wiedersehensfreude mischten sich mit ersten Vorstellungen von neuen Chorsängerinnen und -sängern. Nachdem die Stimmen aufgewärmt waren, klangen die ersten gemeinsamen Melodien richtig gut – ein bunter und fröhlicher Start mit gleich zwei neuen Liedern.

Das Ziel , dass alle fröhlich und gut gelaunt nach Hause gehen mögen, wurde definitiv erreicht.

Auch am kommenden Mittwoch freuen wir uns über weitere Sängerinnen und Sänger – 19:30 Uhr geht es los.