Ein gesegnetes Jahr 2022

Ein bewegendes Jahr liegt hinter uns. Auf einige Ereignisse und unerfüllte Wünsche hätten sicher viele von uns verzichten können. Daneben gab es aber immer wieder auch Glückmomente und uner-wartete Fügungen,

für die wir und ich nur schlicht dankbar sein können.

Jeder von uns stellt da in diesen Tagen seinen und ihren eigenen Jahresrückblick an und ich möchte allen Mitgliedern der Pfarreiengemeinschaft auf diesem Wege wünschen, die schönen Momente dieses Jahres, neben vielem anderen, nicht aus dem Blick zu verlieren und gesund und hoffnungsvoll ins neue Jahr zu starten.

Ihnen und Euch allen einen fröhlichen Silvesterabend und einen gesegneten Start ins neue Jahr!

Ihr und Euer Pastoralteam

Text: Markus Husen

Dieser Beitrag wurde unter Archiv veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.  Beitrag drucken. Beitrag drucken.