Jahresabschluss bei den Klüngeltüngels

Nein, das Wetter war nicht weihnachtlich! Am Vormittag hatte es sogar etwas von Frühlingserwachen.  Nichtsdestotrotz trafen sich, wie jedes Jahr am 20. Dezember, am Nachmittag 21 Klüngeltüngels zu ihrer traditionellen Weihnachtsfeier im Bonihaus.

In dem schön geschmückten Saal nahmen sie gerne Platz und ließen sich mit Kaffee, Glühwein und heißem Apfelpunsch (für die Autofahrer) und mit mancher Leckerei aus der Weihnachtsbäckerei verwöhnen.

Als Gast wurde Herr Pfarrer Andreas Robben herzlich begrüßt. Er brachte seine Gitarre mit und begleitete damit die immer wieder gerne gesungenen Weihnachtslieder. Auch eine Geschichte hatte er im Gepäck: die von der kleinen Maus Frederick.

So verging mit Singen, Geschichten hören und vielen guten Gesprächen untereinander dieser schöne vorweihnachtliche Nachmittag wie im Fluge.

Bericht: Elisabeth Funke
Foto: Ursula Krücker