Klüngeltüngels und ein Topf voll Glühwein

Die Klüngeltüngels treffen sich Donnerstag, 20.12., zum letzten Mal in 2018 zu einer gemeinsamen Veranstaltung. Sie feiern geruhsam, besinnlich, fröhlich und mit Glühwein im Kaminzimmer des Bonihauses einem Adventsnachmittag.

Ab 16 Uhr sind alle Mitglieder von St. Ludgerus, die über 50 Jahre alt oder jung und ziemlich fit sind, zu Kaffee, Gebäck und anderen Leckereien eingeladen. Später dampft in der Küche noch ein Topf mit Glühwein. Das Getränk heizt wahlweise mit oder ohne Alkohol ein.

Wer etwas zur Unterhaltung im Kaminzimmer beitragen möchte – kleine Geschichten oder ähnliches – ist herzlich eingeladen, seine Stimme zu erheben.

Damit genug Plätzchen aufgetischt werden können, bitten die Klüngeltüngels um Anmeldung bis spätestens Sonntag, 16.12., bei Hildegard Lüken (04941 – 63530) oder Elisabeth Funke (04941 – 65004).

Dieser Beitrag wurde unter Archiv abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.  Beitrag drucken. Beitrag drucken.