Großer Seniorennachmittag in Neustadtgödens

Alle vier Gemeinden der Pfarreiengemeinschaft kamen am Mittwoch zum alljährlichen, gemütlichen und ereignisreichen Seniorennachmittag zusammen. Ein großes Buffet aus selbstgebackenen Kuchen und Torten ließ den anwesenden Damen und Herren bereits vor der entsprechenden Eröffnung das Wasser im Mund zusammenlaufen. Nach dem Essen gab es sowohl musikalisches, als auch literarisches Programm.

Wilma und Wolfgang spielten und sangen auf der Gitarre und der Flöte irische Lieder.


Hiltrud trug eine lebensnahe und auch sehr witzige Geschichte vor.


Den Abschluss gestaltete Markus an der Gitarre mit Mitsingliedern aus den letzten 70 Jahren.

Nach der Veranstaltung bedankten sich alle Damen und Herren für den tollen Nachmittag und fuhren gut gelaunt wieder nach Hause.

Auch hat dieser Nachmittag nun einen regelmäßigen Termin im Jahr bekommen und zwar ist das immer der zweite Mittwoch im September um 15:00 Uhr. Herzliche Einladung also auch schon für das Jahr 2024!

Text: Markus Husen
Fotos: Andreas Robben und Markus Husen