Hier spielt die Musik

Liebe Leserinnen und Leser, liebe Gemeinde,

bevor die Tage vor Ostern wieder ohne instrumentale Begleitung gestaltet werden (müssen), wollen wir es hier in Aurich nochmal richtig krachen lassen.

Wie in der Zeit vor Corona auch, möchten wir am Samstag, den 9. März, nochmal alle Kinder, Jugendlichen und Erwachsenen aus der Pfarreiengemeinschaft zusammentrommeln, die Spaß am Singen, Musizieren oder auch an der inhaltlichen Gestaltung eines Gottesdienstes haben.

An diesem Musikprojekttag treffen wir uns um 14:00 Uhr im Auricher Bonihaus und treffen uns zunächst in unterschiedlichen Workshops (Singen, Instrumental und inhaltliche Vorbereitung), um direkt die Vorabendmesse um 18:00 Uhr vorzubereiten.

Ein weiteres Highlight ist eine Messdienereinführung mehrerer Jugendliche aus dem aktuellen Firm-Jahrgang.

Weitere Informationen sind auf diesem Flyer zu finden, mit dem sich aber auch explizit Erwachsene und Kinder angesprochen fühlen sollen.

Anmelden können Sie sich ebenfalls direkt bei mir mit der Angabe der entsprechenden Workshop-Wünsche.

Ich freue mich auf Sie und Euch!

Liebe Grüße

Markus