Pfarrnachrichten 2023-05 | Einladung zum Pfarreiengemeinschaftsfest

Liebe Gemeindemitglieder, liebe Gäste unserer Pfarreiengemeinschaft!

Bald ist es so weit: Die Ferienzeit und die Urlaubszeit beginnen. Nach dem Pfarreiengemeinschaftsfest, das wir in diesem Jahr in Aurich miteinander feiern, beginnen bei uns in Niedersachsen die Sommerferien – dann haben die Schulen in Nordrhein-Westfalen schon zwei Wochen Ferien hinter sich. Somit sind dann auch bereits viele Gäste aus diesem Bundesland bei uns in Ostfriesland zu Gast.

Deshalb gibt es in Carolinensiel auch wieder das Angebot einer Vorabendmesse am Samstag um 17:00 Uhr – allerdings nicht in der Deichkirche, sondern im ev.-luth. Gemeindehaus. Schon heute ein Dankeschön an die Geistlichen, die von Schillig aus diesen Dienst übernehmen.

Das Bild auf der Titelseite soll anregen, die bevorstehende Zeit – mit hoffentlich viel Sonnenstrahlen – zu genießen! Gleichzeitig weist die Titelseite auf das Pfarreiengemeinschaftsfest hin!!

Die vollständige Ausgabe finden Sie hier zum Herunterladen.

Ich wünsche allen Gästen von nah und fern und allen Gemeindemitgliedern, auch im Namen aller Mitarbeitenden, eine erholsame Zeit hier bei uns in Ostfriesland!

Ihr und Euer Pastor Carl B. Hack