Pfarrnachrichten 2024-02 | Auftakt in die Fastenzeit

Am vergangenen Mittwoch sind wir mit dem Aschermittwoch – nach den Karnevalstagen – in die Österliche Bußzeit eingestiegen. Diese besondere Zeit will uns vorbereiten und einstimmen auf das Hohe Osterfest, das wir dann miteinander am 31. März feiern können!

In diesem Jahr feiert die Katholische Jugend Ostfriesland (KJO) am 27. April in Aurich ihr 30-jähriges Jubiläum. Als Ausdruck unserer Wertschätzung für die tolle Arbeit in den vergangenen und zukünftigen Jahrzehnten halten wir am 10. März eine Sonderkollekte zur Unterstützung bei der Ausrichtung des Festtages, den wir alle schon mal in den Kalender eintragen sollten!

Den aktuellen Pfarrbrief finden Sie hier zum Herunterladen.

Ich wünsche allen Gästen von Nah und Fern und allen Gemeindemitgliedern, auch im Namen aller Mitarbeitenden, eine gute Zeit bei uns in Ostfriesland!

Ihr und Euer Pastor Carl B. Hack